Die Magie von Frauen- und Männerkreisen

Nächste Woche verbringe ich ein paar Tage im heilsamen Kreis der Frauen. Es gibt noch ein paar Restplatze für Renatas Mierzejewskas Seminar – „Befreiung der Urkraft – die wilde Göttin in uns“

In diesem Podcast erzähle ich dir von meinem eigenen Weg von der Karrieretussi mit aufgesetztem Selbstbewusstsein und einer sehr männlichen Lebensweise hin zu einem Frau-Sein, dessen Kraft tief aus meinem Inneren kommt.

Mehr zu Renata:

In Renatas Seminaren „Auf der Suche nach den weiblichen Wurzeln“ werden für Frauen Räume der Sicherheit, Verbundenheit und Geborgenheit geschaffen, in denen verletzte weibliche Anteile zugelassen und geheilt werden können.

Diese Heilung ist die Basis für das Gebären der neuen Weiblichkeit. Die Arbeit basiert auf einem Erfahrungsweg, auf dem jede Frau auf ihre eigene innere Reise geht, ihren individuellen Ressourcen begegnet, die Kraft ihrer weiblichen Wurzeln erlebt und integriert.

Diese Reise wird durch die Magie und Unterstützung des weiblichen Kreises getragen. Darin erleben die Frauen die Kraft der Hingabe, der Verbundenheit, begegnen der Schönheit und der Vielfältigkeit des weiblichen Wesens – sie begegnen Ihrer Tiefe, ihrer Kraft, ihrer Präsenz, ihrer Wildheit, Weichheit und Sinnlichkeit. So lernen die Frauen, sich selbst wieder zu lieben und zu respektieren und aus der neu geweckten Kraft ihr Leben zu gestalten.

Mehr dazu: www.weiblichewurzeln.de

Podcast als mp3 Downloaden!

Going Deeper auf iTunesGoing Deeper auf Stitcher