https://z5fmv7.podcaster.de/download/37_Lotte_Ingrisch_-_Part_1_von_5.mp3

Lotte Ingrisch ist Schriftstellerin, Jenseitsforscherin und Sensitive. Sie ist die Witwe des weltberühmten Komponisten Gottfried von Einem, gerade hat sie ihren 89. Geburtstag gefeiert und wir sprechen in diesem Interview über die Kommunikation mit Verstorbenen, über Parallelluniversen und Doppelgänger, aber auch über Wissenschaft und Quantenphysik, das Sterberecht und Schmetterlingsschulen für unsere Kinder. 

 

Im Laufe des Interviews hat es fast den Anschein, als gäbe es für die Welt da draußen auch eine Botschaft von Jörg Mauthe, einem verstorbenen Freund von Lotte Ingrisch, die Synchonizitäten sprechen dafür. Daher habe ich mich auch entschieden, fast das gesamte Interview dieser reizenden alten Dame Lotte Ingrisch in mehreren Teilen online zu stellen.

 

Wenn dir unser Talk gefallen hat, schreibe doch bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show!

Diesen Beitrag findest du auch als Video auf unserer Homepage www.goingdeeper.de – hier kannst du dich auch in unseren Newsletter eintragen.

Abonniere unseren YouTube Channel und schenk uns bitte einen Daumen hoch.

Wir beantworten auch gerne deine Fragen in einem Beitrag – als Podcast oder Video, also frag einfach in den Kommentaren.

STAY TUNED!