Going Deeper

Finde Dein Sein

Die meisten von uns fühlen sich getrennt von dieser mächtigen Intelligenz, die viele Namen hat- die meisten nennen sie “Gott”. Dieses Gefühl der Trennung ist das Dilema unseres Planeten.

 

Dabei ist die Trennung pure Illusion, die Forschungen der Quantenphysik bestätigen das. Wir bestehen nämlich hauptsächlich aus Energie und nicht aus Materie. Das, was uns durchdringt und das, was uns umgibt ist das Quantenfeld, der Raum aller Möglichkeiten, diese Intelligenz, die alles belebt und unser Herz schlagen läßt. 

Wir als Beobachter verändern das Beobachtete durch unsere Erwartungshaltung. Insofern ist alles in uns und die Welt „da draußen“ ist unser Spiegel. 

Das Universum hat kein Ende, ein Gedanke, der mich schon als Kind fasziniert hat. Was ist wohl da draußen? Oder gibt es gar kein “draußen”

Laß Dein Bewußtsein doch mal auf Reisen gehen ins Universum, dann dreh ich um und blicke auf unseren Planeten. Wenn Du das schaffst mit geschlossenen Augen, dann muß doch das alles irgendwie in dir sein, sonst könntest du die Erde nicht sehen…

Mystik | Wissenschaft | Spiritualität

Seitdem es uns Menschen gibt, sind wir auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Wir fragen uns

“Wer bin ich?”

“Gibt es noch mehr da draußen?”

Wir von GOING DEEPER suchen nach den Antworten in unseren Interviews und Beiträgen

Abonniere unseren YouTube Channel!

 

“Wenn du von den unzähligen Atemzügen, die dir zugeteilt wurden, nur noch einen einzigen übrig hast, dann säe nichts anderes als Liebe. Denn weißt du, woran der Wert des Menschen gemessen wird? Daran, wonach er strebt. Der Mensch ist dessen würdig, wonach er strebt.”

Rumi

Wenn man es in der Meditation nur ein einziges Mal schafft, sich dieser liebenden Intelligenz hinzugeben, die das Quantenfeld darstellt, dann verändert das alles, weil nichts das Herz so sehr berührt, wie diese Begegnung.

 

Tanja Mazurek

Abonniere unseren Podcast!

Ist es möglich, dass wir uns so an unser tägliches Leben gewöhnt haben, an die Art und Weise, wie wir unser Leben gestalten, dass wir überzeugt sind, keine Kontrolle zu haben?

 

Wir sind konditioniert daran zu glauben, dass die äußere Welt realer ist als unsere innere Welt.

 

Das neue Wissenschaftsmodell besagt genau das Gegenteil: Was in unserer inneren Welt ist, ist auch in unserer äußeren Welt.

 

Dr. Joe Dispenza

Hier gehts zu den Videos

Tauche ein in das Feld aller Möglichkeiten,

hier wohnen Deine Träume, hier findest Du Dein

“Future-Self”,

hier kannst du manifestieren!