Karte nicht verfügbar

Datum und Uhrzeit
15.12.2018.16.12.2018
10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Iyengar Yoga Freiburg


Frei, selbstbewusst und locker in die Welt, auf die Dinge und Menschen zugehen – das wünschen sich viele. Einen Durchbruch – dich einfach vom alten Scheiß befreien und das tun, worauf du wirklich Bock hast.

„Ach könnte ich doch nur loslassen und mein Leben genießen“, denkt sich so mancher. Doch puh schwierig! Mir fehlt die Kraft und außerdem weiß ich doch gar nicht so recht, was ich will.

Der Schleier der Angst und des Vergessens, der uns umgibt, ist häufig sehr dicht und fest. Da raus zu kommen oder etwas zu verändern meist eher Kampf als Freude! Doch wegschauen, sich ablenken und betäuben, mindern diesen dumpfen Schmerz kein bisschen.

Unsere Wut und Lebenskraft richten sich gegen uns selbst oder sind gedeckelt. Die Momente, in denen wir uns satt spüren – kraftvoll, souverän und voller Vertrauen – sind nur noch Ausnahmen in einem Hamsterrad, das uns auslaugt.

Deine eigene Kraft wieder zu dir zu nehmen, bedeutet kompromisslos zu fühlen und zuzulassen, wer du wirklich bist. Und dafür gilt es jeglichen mentalen und emotionalen Müll, den du dir über die Zeit zugelegt hast, über Bord zu werfen.

Wie geht das?

[minti_button link=“https://www.dara-training.com/seminar-wut-und-der-tanz-mit-meiner-kraft/“ size=“full“ target=“_blank“ lightbox=“false“ color=“color-1″ icon=““]Zum Seminar[/minti_button]