Karte nicht verfügbar

Datum und Uhrzeit
04.05.2019
Ganztägig Uhr


Einladung

ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl! Es gibt noch Restplätze!

Bitte so bald wie möchlich buchen!

Einladung zum Heiltag

Wann:

04. Mai 2019

10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr in D-Altmünster (Nähe Augsburg)

Wo:

Altmünster Bräustüble – Gasthof & Hotel, Hauptstraße 33, 86450 Altmünster

Kosten:

€ 130,00 pro Person

Für unser leibliches Wohl wird Herr Zoran sorgen, Getränke und Mittagessen sind bei ihm zu bezahlen.

Für Teilnehmer, die eine weitere Anreise haben, gibt es im Bräustüble auch Übernachtungsmöglichkeiten. (+49 151 121 28856) BITTE BALD BUCHEN!

Anmeldung und nähere Infos bitte bei Tanja Mazurek
unter +49 1515/0602014

EINZELTERMINE am Freitag oder Samstag

Es besteht auch die Möglichkeit, vor oder nach dem Workshop Einzeltermine bei Verena zu buchen (€ 70,00)

page1image7905296

Beschreibung des Heiltages:

Solltest du dich angesprochen fühlen diese Zeilen zu lesen, so bist du herzlich willkommen diesen Heiltag mit uns zu verbringen.

In meiner Arbeit lasse ich mich immer ganz frei und auch ohne mich vorzubereiten auf die Themen und die Menschen die sich finden ein.

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass immer genau die richtigen Menschen sich zum richtigen Zeitpunkt zusammenfinden. So ergibt sich meist, während sich die Gruppe für den Heiltag bildet, auch ein Überthema in dem sich jeder Einzelne wiederfindet.

Jeder darf seine ganz persönlichen Themen die in bewegen an diesem Tag mitbringen und werden wir gemeinsam näher hinschauen, erkennen und lösen was uns hier und da noch belastet.

Ziel dieses Tages wird sein sich selbst noch näher zu sein, Altlasten zu lösen, klarer zu sehen und unseren Weg voller Leichtigkeit weiterzugehen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Grüßen und freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Zeit!

Alles Liebe Verena