Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
29.03.2018.01.04.2018
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Zentrum Quelle des Friedens


Haka meets Stein

Kennst du das Gefühl, mit angezogener Handbremse durchs Leben zu gehen? Fühlst du dich oft machtlos und ganz weit entfernt von deiner eigenen Mitte? Hast du das Gefühl, da steckt noch viel mehr in dir, nur du hast keine Idee, wie du an deine ureigene Kraft drankommst?

Du weisst, Du bist zu mehr in der Lage!

Wir möchten dir in der Woche vor Ostern Wege aufzeigen, wie du deine Kraft und Power entdecken, erleben und kultivieren kannst.

ERLERNE DEN HAKA:

Haka ist ein ritueller Tanz und Gesang der Maoris, der neuseeländischen Ureinwohner, auch ganz einfach übersetzt mit “Tanz mit Gesang”.

Wenn Du Haka tanzt, kommst Du mit deiner ursprünglichen Kraft in Kontakt.

Der Haka befreit Dich von deinen Rollen, Zwängen, Vorstellungen – dein Körper, dein Atem, deine Energie zeigen Dir den Weg! Du kommst zu Dir: ganz zu Dir und deiner ursprünglichen Kraft.

„Die Kraft ist in Dir – tanze, beweg Dich und erlaube Dir laut zu sein, bis Du wieder Du bist!“
Fabian Strumpf, Haka-Ha-Trainer, systemischer Coach, Homöopath

ERSCHAFFE DEIN KRAFTOBJEKT IN STEIN:

Die Energie, die du durch den Haka aufgebaut hast, nutzt du, um dein eigenes Kraftobjekt aus Stein zu erschaffen. Der Prozess, auf den du dich dabei einläßt, hilft dir nicht nur dein ureigenes Kraftobjekt in dem Stein zu finden, er wird auch etwas in dir befreien. Dein Stein-Kunstwerk kannst du dann in Zukunft jederzeit nutzen, um dich an deine erlebte Kraft zu erinnern und dich mit ihr rückzuverbinden.

„Seit über 30 Jahren widme ich mich dem alchemistischen Prozess, die finale Form meiner Kunstwerke aus dem rohen Stein zu befreien“
Michael Mazurek, Steinbildhauer

Haka meets Stein

In diesem Seminar verbinden sich die Kraft des Haka-Ha, des Krafttanz aus Neuseeland und die Kunst des Steinhauens und der Formgebung. Wir begeben uns gemeinsam in einen Prozess uns (wieder) zu entdecken, jenseits von dem was nicht (mehr) zu uns gehört. Du lässt Dich auf eine kraftvolle Reinigung ein; auf eine Reise zum Stein, der dein Kraftobjekt wird und eine Reise zu deiner Kraft des Ursprungs. Es geht um Bewusstwerdung deiner Kraft und wie diese sich in deinem Körper anfühlt, und wie sie in Stein aussieht.

Wir versammeln uns im Kreis, geben uns Kraft und Halt, begleiten uns, bereichern uns mit Freude und Kreativität. Wir werden innere Reisen unternehmen, die den Prozess unterstützen. Systemische  und schamanische Rituale und die Begegnung mit der Natur und den Elementen vervollständigen unseren Workshop.

Uns steht ein fantastischer Ort zur Verfügung, nahe des Bodensees, mit schönen Räumen und wundervoller Natur.

Team:

Fabian Strumpf

Wann: Ankommen am 29.03. bis 18 – 19 Uhr, 30.03. – 01.04. Workshop

Wo : Zentrum Quelle des Friedens, Debra Lenz, Rickertsweiler 3, 88699 Frickingen
+49 (0)7554 / 9892889 info@quelle-des-friedens.de

Leitung: Fabian Strumpf www.haka-ha.de

Michael Mazurekwww.michael-mazurek.com

Kosten: ca. 450 € p.P. inkl. Verpflegung, Material für Stein, Werkzeuge und Ust.

(Übernachtung nicht enthalten!)