Finde Dein Sein!

Meine Buch-Empfehlungen findest du hier >>>

__________________________________________________________________

Andreas Goldemann kann ich dir grundsätzlich immer ans Herz legen, er kommt übrigens noch im November zu einem neuen Interview zu mir. Wenn du ihn etwas besser kennenlernen möchtest – hier bei Videos gibts 2 Interviews mit ihm – oder auf YouTube – Interview 1 über seine Arbeit findest du hier>>> und noch ein paar private Geheimnisse findest du hier>>>

__________________________________________________________________

Der Akasha Kongress

Zuerst dachten Michael und ich – „schon wieder so ein Online Kongress!“ und dann waren wir so begeistert, dass wir uns das Kongress-Paket 2016 gekauft haben und auch den Kongress von 2018 gibt es zu erwerben – absolut empfehlenswert:

HIER gibts den Akasha Kongress 2018 um € 39,90 >>>

und HIER erhältst du beide Kongress Pakete zum Sparpreis von nur € 59,80 >>>