K.I. steht für Körper-Intelligenz, Präsenz durch Anwesenheit im Körper, Unvoreingenommenheit in der Wahrnehmung, Zulassen einer Erfahrung, und Eindeutigkeit im Handeln Stimme, Klang, Rhythmus und Musik sind sehr kraftvolle Instrumente für die persönliche Enwicklung. In seinen Klang-Seminaren verbindet Karl Grunick beides – K.I. und Klang

Über Karl Grunick:

Karl  hat Anglistik und Musikpädagogik studiert. Er kann auf eine langjährige Praxis der Energie,- und Kampfkünste zurückblicken.

Karl hat durch eine Metamorphose seine eigene Art des Umgangs mit den Energieprinzipien entwickelt, er ist Bewusstseins- und Transfomationstrainer. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Vermittlung der Energieprinzipien als Werkzeug für die mühelose, freudvolle Alltagsbewältigung und spirituelle Entwicklung.

Karls Arbeit findet sowohl im deutschsprachigen Raum als auch international große Beachtung. Sie basiert auf der Erkenntnis, dass Energie-Prinzipien in alle Lebensbereiche übertragbar sind.

Informiere dich über Karls Arbeit und sende ihm eine Email: Karl.Grunick@t-online.de

Podcast als mp3 Downloaden!

Going Deeper auf iTunesGoing Deeper auf Stitcher