Hier der link zu deiner ersten Gratis-Session >>>

Intuitive Andreas Goldemann ist ein beliebter Talkgast in meiner Sendung. Er hat nun einen seiner beliebtesten Onlinekurse optimiert und neu gedreht:” Die Kraft der Ahnen”.

In diesem Talk gibts viele extra Infos über diesen wertvollen Kurs, der am 1.12.2019 gelauncht wurde.

Andreas Goldemann ist ein weltweit bekannter Intuitive, der mit seiner Stimme, Ton, Bewegung und Reflexion tiefgreifende Veränderungen in Menschen bewirkt, vollkommen raum- und zeitunabhängig über Video. In die Kraft der Ahnen 2.0 hilft er Dir, negative Familienbeziehungen zu klären und Dich mit der Kraft Deiner Ahnen zu verbinden.

Ein großer Vorteil von Andreas Intuitiver Arbeit für Dich ist, dass Du selbst gar nicht viel tun musst, um die Wirkung zu erfahren. Sei einfach präsent im Körper und offen für Veränderung. Das ist alles, was es für die Intuitive Arbeit mir Andreas braucht. Andreas schenkt Dir die gesamte erste Session, in der er Dich erst einmal energetisch dabei unterstützt, Dich für die Kraft Deiner Ahnen zu öffnen.

Hier geht es zur Session: Die Kraft der Ahnen 2.0 Session 1: Öffne Dich für die Kraft Deiner Ahnen >>>

Die Session ist aus 2 Teilen aufgebaut. Beim ersten Teil handelt es sich um eine Einführung in die Thematik und eine Ausrichtung der Blaupause.

Beim zweiten Teil geht es tief in die Transformation. Zusätzlich zu diesen beiden Teilen wird Dir vorab noch eine weitere Session zur Verfügung gestellt, in der er die Wirkung seiner Intuitiven Arbeit erklärt.

Podcast herunterladen

 

Going Deeper auf iTunesGoing Deeper auf Stitcher