Aladina Rabadan Garcia leitet Seminare für Frauen, die sich mit ihrer Weiblichkeit und Sexualität wieder verbinden wollen. In ihren Seminaren begleitet sie Frauen, in tiefen Kontakt mit sich selbst zu kommen und dadurch mit der eigenen kraftvollen Energie der weiblichen Sexualität. Darüber hinaus bietet sie als Bodyworkerin Lomi Lomi Massagen und Schoßraumheil Massagen in eigener Praxis an. 

Mehr unter: http://www.raum-fuer-weiblichkeit.de

In diesem Interview erzählt Aladina uns: Was ein Yoni Ei ist!

Yoni-Eier/Energie Ei oder Jade Ei haben, wie der Name schon sagt, eine Ei-Form und sind üblicherweise aus Heilsteinen gefertigt. Die beliebtesten Steine sind oftmals Rosenquarz, Jade und Bergkristall. Sie wurden im alten China schon von Kaiserinnen gerne genutzt, um nicht nur Gesundheit und Vitalität von Vagina und Beckenboden zu fördern, sondern hauptsächlich die Sexualkraft zu stärken, damit die sexuelle Energie am Fließen bleibt. Sie sind einfach wunderbare Schmeichler. 

Und auch, wofür ein Yoni Ei gut ist!

  • Stärkt deine sexuelle Energie
  • Hilft den Beckenboden Bereich und die Yoni intensiver wahrzunehmen. Stärkt das schwache Gewebe und lockert das harte Gewebe
  • Du lernst unterschiedliche Bereiche in der Yoni wieder zu spüren, die bisher nicht gefühlt werden konnten und sensibilisierst deine Yoni immens. 
  • Führt zu mehr Feuchtigkeitsbildung in der Vagina
  • Steigert die Durchblutung – das führt zu mehr Leben und zu mehr Lust. Durchblutung gefördert – Beckenboden wird aktiviert – vor allem in den tiefen Schichten der Muskulatur.
  • Revitalisierung der Nervenenden innerhalb der Yoni. Im Vaginalkanal sind jede Menge Nerven, die aktiviert werden können. Die Empfindsamkeit kann gesteigert werden, da mehr Impulse die Scheidenwände erreichen. 
  • Meridiane werden in der Yoni durch das Ei stimuliert
  • Das Ei hilft dir dich zu verwurzeln – der tiefste Punkt im Beckenboden (Damm) entspricht dem Wurzelchakra (Basis, Stabilität, Verwurzelt sein, Zentrierung, geerdet sein)
  • Die Steine haben ihre eigene Heilkraft (Rosenquarz, Jaspis, Bergkristal) 

 

Wie immer findest du diesen Beitrag auch als Podcast!

Wenn dir unser Talk gefallen hat, schreibe doch bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show!

Diesen Beitrag findest du auch als Video auf unserer Homepage www.goingdeeper.de – hier kannst du dich auch in unseren Newsletter eintragen.

Abonniere unseren YouTube Channel und schenk uns bitte einen Daumen hoch.

Wir beantworten auch gerne deine Fragen in einem Beitrag – als Podcast oder Video, also frag einfach in den Kommentaren.

STAY TUNED!

 

Episode herunterladen

Going Deeper auf iTunesGoing Deeper auf Stitcher