Finde Dein Sein!

Meine Buch-Highlights

Dale Carnegie

DER Klassiker für alle, die ihre Mitmenschen besser verstehen möchten – absolute Empfehlung!


Dr. Joe Dispenza

Ist das nicht witzig – 2012 habe ich Dr. Joes damaliges Buch „Ein neues Ich“ gelesen und die dazugehörige Meditation ein einziges Mal gemacht, dann habe ich es wieder gelassen…. ein paar Jahre später dann „Du bist das Placebo“, das lief ähnlich.

Erst JETZT scheint die Zeit reif zu sein – ich habe das aktuelle Buch verschlungen und mache die Meditationen täglich, es ist so, als hätte ich eine ganz große, fehlende Antwort gefunden.

Hier das Buch (ich habe auch das Hörbuch):

 

Ulrich Warnke

Quantenphilosophie und Interwelt: Der Zugang zur verborgenen Essenz des menschlichen Wesens

Vor ca 4 Jahren bin ich aus dem Eso-Himmel gefallen, warum, das erzähle ich dir vielleicht mal. Wie auch immer, ich war verwirrt, desillusioniert und auf der Suche, fühlte mich sowas von verarscht.

Doch irgendwann habe ich zu einer geerdeten Spiritualität gefunden, die mir half, den Himm
el mit der Erde zu verbinden – und dieses Buch vom Wissenschaftler Ulrich Warnke hat mir dabei geholfen, es ist sowas wie meine persönliche Bibel

______________________________________________________

James R. Doty

Der Neurochirurg, der sein Herz vergessen hatte: Eine wahre Geschichte

Gänsehaut pur – von Anfang an! Eine wahre Geschichte über angewandte Magie, zauberhaft erzählt!

Ich habe es mir auch als Hörbuch>>> gekauft, weil ich viel im Auto unterwegs bin auf dem Weg zu meinen freien Trauungen – so vergehen die Stunden wie im Flug! Ausserdem kann man seine Manifestations-Künste immer noch mehr optimieren.

______________________________________________________

Robert Scheinfeld

Raus aus dem Geld-Spiel!: Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf um die Finanzen

Der Buchtitel zieht – ganz klar, denn jeder wünscht sich finanzielle Freiheit. Aber eigentlich geht es um viel mehr, es geht um ein Lebensmodel – basierend auf den Erkenntnissen der Quantenphysik – und den dazugehörigen Prozess, den man immer dann anwendet, wenn man auf ein Thema stößt, das Energie gebunden hält, Energie, die man sich zurückholen kann.

Manchmal „weiß“ ich – ja es ist genau so, dann wieder zweifelt mein Verstand, doch ich bleibe dran, wende immer wieder den Prozess an, zu verlockend ist die Aussicht, was sich tun kann. Und tatsächlich verändert sich meine Wahrnehmung und meine Lebensumstände. Ich bin gespannt, wohin die Reise geht – aber mach dir doch am besten selbst ein Bild von dem Modell und dem Prozess, wie er im Buch beschrieben ist.

_________________________________________________________

Robert Scheinfeld

Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist: Vom ansteckenden Glück des unmittelbaren Erlebens

und weil mich Robert Scheinfeld neugierig gemacht hat mit seinem Buch

aus dem Geld-Spiel!: Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf um die Finanzen

habe ich dieses Buch auch gelesen und hier kann ich nur sagen – absolut leicht nachvollziehbar. Das Beschriebene, nämlich dass wir die Welt durch die Brille unserer Konditionierungen sehen, ist so und es ist mir schon sehr lange bewußt, was nicht heißt, dass ich mich auch immer wieder in meinen eigenen Konditionierungen verstricke.

Doch wenn man es erkennt, immer und immer wieder – wobei das Buch sehr hilft – dann kann man auch was ändern. Absolute Kaufempfehlung!

 

Hinweis: Bei den links handelt es sich um sogenannte Affiliate-links, d.h. wenn du über diesen link das Buch kaufst, erhalte ich eine klitzekleine Provision – in Anbetracht der wirklich aufwendigen Arbeit hier ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber immerhin. Daher freue ich mich, wenn du auch wirklich diesen link verwendest. DANKE!